· 

Trächtigkeit

Hallo an diesem schönen heißen We aus der cattery!

 

Hier wie versprochen ein kleines Update.

Anni findet die Sonne super und der Bauch wächst!

Heute morgen gab es schon 2 Portionen Futter und ich glaube, da hat auch jemand beim Nachbarn noch zusätzlich genascht.

Beim Schmusen hat eins der Kitten Kopf oder Hintern mächtig rausgestreckt, und dann noch einmal mehr, als ich vorsichtig zurück gedrückt habe, das war toll!!!

Anni ist noch immer spielfreudig, muss aber hin und wieder mal Pause machen um durchzuatmen.

 

 

 

Der Schall

 

Wir sind bei der Tierärztin zum Ultraschall gewesen. Leider kann ich nur schriftlich berichten, da ich nicht filmen konnte, weil ich Annis Pfötchen mitgehalten habe. Da meine Tierärztin Rosi 3 Häuser weiter wohnt, hatten wir einen kleinen Privattermin, und so waren nur wir 3 da: Anni, Rosi und Zisa. Die Babys sehen super aus, man konnte schon alles schön sehen, incl. Gestrampel. Drei waren besonders gut zu sehen. Wir haben aber die Haare am Bauch nur noch mal nachrasiert, und so konnten wir nicht jedes Einzelne perfekt sehen. Muss ja auch nicht sein, ist sonst nur noch mehr Stress für die werdende Mutti.

Ich wünsch euch noch ein schönes We und bis bald..xxx eure Zisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0