· 

Ein Bauch voller Kitten!

54. Trächtigkeitstag

Da sind wir wieder!

 

 

Und die Zeit schreitet voran.

Annis Tagesablauf hat sich inzwischen maßgeblich verändert. Zu 90% besteht er aus schlafen, die restlichen 10% werden gefüllt mit fressen, spielen und das Örtchen besuchen.

Ganz ehrlich...sie frißt uns noch die Haare vom Kopf, Momentan sind wir bei der dreifachen Menge angekommen, sie bekommt spät abends bevor ich ins Bett gehe, und morgens als erstes wenn ich aufstehe. Frühs tut sie dann so, als hätte sie 3 Tage nichts bekommen.

Ach ja, die nächtlichen Aktivitäten haben zugenommen. Wenn ihr den Artikel "Mitsommernachtsträume" gelesen habt, wisst ihr wovon ich spreche.

Es sind jetzt noch 10 Tage, vielleicht etwas mehr oder weniger, und wir warten!

 

Ihr hört wieder von uns Anni/Zisa.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katzenfan JW (Samstag, 03 September 2016 17:22)

    Man oh man, was für ein Kugelbauch.

  • #2

    Zisa (Samstag, 03 September 2016 20:27)

    Ja der Wahnsinn, und ich hab das Gefühl es kommen täglich 5 cm dazu. :)