· 

Wir sind umgezogen! (2. - 3. Aufzuchtswoche)

Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich sehr begeistert, von diesem wunderbar kontrastreichen, und dazu schön gefärbten Wurf meiner Anna Amalia. Es ist für dieses Jahr ihr letzter Wurf, denn sie wird nach diesem in eine längere Zuchtpause fallen, um sich dementsprechend erholen zu können.

Ich bin sehr stolz auf mein Mädchen, denn auch diesen Wurf umsorgt sie sehr liebevoll, und die Kleinen nehmen hervorragend zu, und machen große Schritte in ihrer Entwicklung.

Deshalb durften sie heute in die große Box umziehen mit angrenzender Kittenarea, natürlich direkt bei uns in der Stube. Wir warten gespannt auf den ersten Ausreißer, der die neue Welt entdecken möchte...

Die Äuglein der Schmusekugeln sind alle geöffnet, und sie üben fleißig das Laufen und Spielen mit ihren Geschwistern. Ashari, die große Schwester der Minitiger übt schon einmal kräftig an den Speckmaden, damit sie später für ihre eigenen Babys gewappnet ist. Sie wird aller Vorraussicht noch in diesem Jahr ihren ersten Wurf zur Welt bringen. Da für sie allerdings ein Silver- oder Snowkater angedacht ist, werden dementsprechend Silver und Snowkitten fallen (Kitten in brown nur mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit). Wir sind natürlich schon sehr gespannt, welche Varianten fallen werden, und wieviele Babys sie uns schenkt.

Anonsten bin ich schon sehr hart am Arbeiten, um eine Topsozialisierung zu gewährleisten....Streicheln und sachte Ansprache der Kitten, Schmusen und kurzes Anheben.

Ja ihr könnt euch denken, wie "hart" das für mich ist! ;))))) Immer diese Zuckerschocks!!!

Wenn ihr es erleben wollt, dann schaut doch mal auf unseren Youtube Channel... https://youtu.be/IRHIW2Y4smA

Ihr könnt es auch bald live erleben, denn es wird nicht mehr lange dauern, dann kann ich die Mäuse zum Besuch freigeben.

Ich schalte aber noch offiziell die Anzeigen.

Ich wünsch euch da draußen noch ein ganz tolles RestWe, genießt das Erwachen des Frühlings mit euren Lieben zusammen.

 

Wir werden es tun! Liebe Grüße von den bezuckerten Zauberern aus der cattery of Oz.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0