· 

Benji und Baldur haben liebevollen Anschluss gefunden!

Unsere ersten zwei Mäuschen haben eine neue Familie gefunden, und ziehen zu Nicolas und Sunny an den Bodensee.

 

Die zwei süßen Raufbolde werden die kleine Katzengemeinschaft sicher bereichern, und eine Menge Leben in die Bude bringen.

Es freut uns besonders, dass sie zusammen bleiben dürfen, da es für den Abschied, und die Eingewöhnung nur Vorteile hat.

Ebenso sollte darauf geachtet werden, dass die Katzengruppe eine gute Chance auf Harmonie hat. Darum hat sich Nico entschieden zu seiner verspielten zweijährigen Maus mit aufgewecktem Charakter zwei kleine quirlige Schmusetiger zu holen. Eine sehr gute Entscheidung wie wir finden!

 

Nico wir bedanken uns für das schöne Wochenende mit dir, und sind immer noch ganz begeistert wie viel Sorgfalt und Engagement du gezeigt hast, um von uns zwei tolle Mäuschen zu bekommen. Die längste Zeit des Wartens hast du schon hinter dir, wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

 

Liebe Grüße, und genieß wie wir dieses wunderbare Frühlingswetter zur Feier des Tages.

 

 

Steffen und Franziska

Kommentar schreiben

Kommentare: 0