· 

Bram zieht zu Julia

Grüße an Lilly, Lucy, Lutz, Rüdi und Julia :)

 

 

Diesmal ist meine liebe Barfberaterin Julia nicht um eins meiner Mäuse drum rum gekommen. Ich freue mich, dass Bram nun weiterhin ihre professionellen *Kochkünste* ;) in Anspruch nehmen kann.

Er wird ihre kleine Fellfamilie gut ergänzen, und da Julia sehr günstig im Natur- Naherholungsgebiet wohnt, darf er sogar den zeitweisen Freigang mit seinem neuen Schmusepartner in spe "Rüdi" (für Insider) genießen.

 

Wir freuen uns schon auf die schönen Bilder und Videos von dir, und natürlich die Möglichkeit Bram auch noch einmal öfter zu sehen.

 

Liebe Grüße aus der cattery

 

Wer ebenfalls die Hilfe von unserer professionellen Barfberaterin in Anspruch nehmen möchte, kann sie hier finden:

 

www.barf-beratung.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0