· 

Basu und Blue Bell ziehen zu Stefan und Annika

Unsere zwei Rückkehrer haben nun auch 'ihre' Familie gefunden, beziehungsweise hat ihre Familie sie gefunden!

 

Blue Bell und Basu ziehen ganz bald zu Annika und Stefan, die sich schon sehr auf den neuen behaarten Familienzuwachs freuen, und allerlei tolle Sachen für die Zwei besorgt haben, damit sie sich in der neuen Heimat gleich wie Zuhause fühlen können.

Der Kontakt wurde durch unsere Partnercattery Embricabengal vermittelt.

 

Nach einem kurzen Kennenlernen haben wir schnell gemerkt: SIE SIND DIE RICHTIGEN!!!

 

Annika und Stefan hatten schon sehnlichst auf die Würfe von Malina und Ezra gewartet, und auf ein Kitten in brown gehofft. Aber wie es der Zufall wollte, ist bei Embricabengal diesesmal nur snow gefallen, daraufhin hat die liebe Ricarda uns weiterempfohlen (vielen Dank Liebes und tausend Küsschen).

Stefan hat schon Katzenerfahrung (;) ist also bereits sturmfest), und geplant sind auch Clickertraining, sowie Leinengang für die Beiden.

Das freut mich besonders, da Basu so gern apportiert, und unsere Bengalen generell Spaß an mentalem Training haben. Außerdem ist Stefan tagsüber oftmals daheim, und hat somit viel Zeit für die kleinen Tiger.

Unsere Mäuse sind inzwischen kastriert (alles gut verlaufen), und werden von uns demnächst ins neue Zuhause gebracht.

 

Es ist schön, dass sich die lange Suche und das Selektieren nun ausgezahlt haben, denn so können die kleinen Wilden zusammen bleiben, und werden ihrer Familie sicher sehr viel Freude bereiten.

 

Wir wünschen allen ein schönes und sonniges Wochenende

(;) wurde auch Zeit für ein bisschen Sonne nach diesem Dauerregen ;))

Eure Zauberer of Oz