· 

Die Babys sind angekommen!

NEWS AUS DER CATTERY OF OZ

 

Gestern Abend durften wir fünf neue kleine Oz'ler bei uns daheim begrüßen.

Schon im Verlauf des Tages war Ashari sehr anhänglich und wollte mir kaum von der Seite weichen. Kurz nach 18 Uhr begann dann die Geburt der Minitiger. Nach einer Stunde des Wartens landete kurz vor 19 Uhr mit den Füßchen voran das erste Baby. Ein kleines Leichtgewicht mit 67g.

Ashari hatte große Schmerzen bei seiner Geburt, kümmerte sich jedoch sofort sehr gut um den kleinen Wurm, so dass ein Eingreifen meinerseits nicht nötig wurde. Der Winzling hatte ordentlich Feuer und suchte unter lautem Piepsen nach der Mamatitti. Sein Geschwisterchen folgte kurz nach 20 Uhr mit stattlichen 111g, danach flutschte es geradezu und die Kleinen kamen in relativ kurzem Abstand.

Das letzte Mäuschen in brown kam um 21.12 Uhr auf die Welt, dann konnte Ashari sich endlich ausruhen.

Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen, und hoffen auf gutes Gedeihen unserer kleinen Newbies.

 

Liebe Grüße und ein schönes Halloween aus der cattery


Kommentar schreiben

Kommentare: 0