Unsere Kitten sind sicher gelandet!

Gestern morgen in der Früh sind bei uns 4 kleine bezaubernde Ozzi's gelandet.

Ashari hat die Geburt sehr gut und zügig gemeistert, innerhalb einer Stunde waren alle 4 auf der Welt. 

Die Babies haben Traumgewichte: 

Unsere Erstgeborene Zuckerpuppe wog 97g bei ihrer Geburt, und hat über Nacht bereits 22g zugenommen. 

Der zweitgeborene Junge war das Schwerste Kitten mit 121g. Ihm folgte sein Bruder ebenfalls in black spotted tabby mit 114g, und zum Abschluss kam der letzte Bube in black Silver mit 107g zur Welt. 

Die Jungs haben über Nacht 2x16g, und 1x15g zugenommen. 

Ich bin sehr glücklich mit diesem gelungenen und properen Wurf 🎉🎉🎉. 

Der Mami geht es ebenfalls sehr gut, sie hat noch gestern die Wurfbox verlassen, und ordentlich gefressen. 

 

Alles Liebe an euch da draußen 😘 

Eure Zisa