· 

Auf das neue Zuchtjahr 2019!

Auf das letzte Jahr, auf das nächste Jahr

🥂,


wollen wir gern mit euch zusammen anstoßen!

Das Zuchtjahr 2018 verlief für uns geplant ruhig, mit einem gesunden und gut gelungenen zweiten Wurf unserer Ashari of Oz. 

Anfang Juli schenkte sie uns 4 bezaubernde Kitten. 

Das vergangene Jahr war wie auch das Kommende, ein Jahr der Bauarbeiten und Vorbereitungen 😉.

Ein einige Veränderungen werden da auf uns zukommen, die ich schon sehnlichst erwartet habe.

Mehr verraten wir aber an dieser Stelle noch nicht 😊😘🤗.

Wir wollen uns in diesem Zuge noch einmal ganz lieb bedanken, für die offenen Ohren, Türen und Herzen unserer Züchterfreunde. 


Im besonderen bei Rosita Sävert von den Wild Dream Bengalen, die mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht, wie auch Anja Putzke von Pernigras und Ricarda Hackfort von Embricabengal. 

Ich hoffe wir können unsere Zusammenarbeit im kommenden Jahr vertiefen. 

Ein großes Dankeschön geht auch an Susanne Sperlich mit ihren Bengalen vom Kranichsberg, für ihre Gastfreundschaft und vieles mehr!!!🤗

Ganz liebe Grüße auch an Julia Zitzelsberger und all ihre Samtpfoten vom Karwendelberg 💞💞💞,

deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, und ich freue mich ganz besonders auf den nächsten Besuch bei euch!


Auf all eure und unsere Fellherzen 

Viel Erfolg im neuen Zuchtjahr 2019

wünschen

Steffen, Franziska, Lilly und Moe von den Bengalen of Oz 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0