· 

Wir erwarten Kitten

Juhu es hat geklappt!!!


Ich bin total happy, dass wir uns bald wieder auf Kitten von meiner liebsten Ashari einstellen können 😎😄. 

2232km haben wir für diese außerordentliche Verpaarung zurück gelegt mit dem tollen Karwendelberger Kater Ice Age. 


Julias Ice Age habe ich bereits kennen gelernt, da war er gerade mal 3 Tage geschlüpft 😂. Schon damals hat sich sein starker Kontrast für einen Lynx point abgezeichnet, als er sich dann so gut und typenvoll entwickelte, musste sie ihn einfach behalten. 

Er ist ein sehr lieber, verschmuster und selbstsicherer Bengal Kater mit einer großen Statur und typenvollem Kopf. 

Snowbengalen, die den wildlook haben, sind noch immer rar gesät, darum hoffen wir, dass er diesen gut an seinen Nachwuchs weitergibt.


Ashari fühlt sich im Moment sichtlich wohl, sie genießt ihre Schwangerschaft, und hat bereits einen deutlichen Appetit entwickelt. Von der letzten bis zu dieser Woche können wir ein Plus von 230g auf der Waage verbuchen.

Wir sind gespannt auf den bald folgenden Schall, denn ein kleines Bäuchlein zeichnet sich schon jetzt ab. Das ist für die dritte bis vierte Woche der Trächtigkeit nicht unbedingt üblich.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten 😊, drückt mir die Daumen für eine leichte und komplikationslose Geburt, sowie zauberhaften und gesunden Nachwuchs. 


❤🧡💛💚💙💜