· 

Kittenentwicklung - unser G-Wurf auf Achse!

Unsere drei wilden Kerle sind inzwischen groß in Action!

Die Wurfbox ist nicht mehr angesagt, und es wird umgefallen 😴😴😴 wo man gerade noch gespielt hat. Das erste Küken wurde ebenfalls schon probiert. Die Phase des 'Trockenwerdens' ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich arbeite hart daran 😇💪. Ansonsten sind alle drei sehr verspielte Schmusebacken mit erstaunlich wenig Scheu vorm Staubsauger. Gonzo ist sogar an den laufenden Sauger und hat ihn nahezu furchtlos erkundet, was ich in diesem Alter bisher eher nicht hatte.

Wir haben überhaupt festgestellt, dass dieser Wurf sehr selbstsicher und mutig ist...wahre Frühstarter. Auf dem Bild mit dem Küken ist Gizmo zu sehen, der mit gerade mal 4 Wochen sein erstes Küken verteidigt...mehr Videos gibts auf unserem YouTube Chanel

Grüße aus der Kittenzone!

Eure Franziska 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0