· 

Wir erwarten Kitten!

We expect kittens!


Meine Tochter Lilly und ich waren heute mit Easy in der Tierärztlichen Hochschule Hannover (Reproduktionsmedizinische Einheit) zur Trächtigkeits Sonographie. 

Nach Ashari und Zoey durften wir nun auch mit unserer Easy an der Forschungsarbeit "Reproduktion und Kontrazeption bei Zuchtkatzen" von unserer lieben Ricarda teilnehmen. 

Easy war ein bisschen aufgeregt (ich auch), aber sie hat lange genug durchgehalten für ein paar gute Bilder und die Erhebung der Messdaten. 

Zu sehen waren 4 Kitten (+) 😄🎉🎉🎉🎉. Wir nehmen an, dass sich möglicherweise ein fünftes Mäuschen in der Deckung einer Niere versteckt hat, wollten die werdende Erstlingsmama aber nicht mehr als nötig stressen. 

Wir freuen uns auf Erasure's Babies und können die Ankunft kaum erwarten. 


🐆❤

Liebe Grüße aus der cattery 

Eure Zisa