· 

Der Sommer schreitet voran

Ibsen und Ilex
Ibsen und Ilex

Nun ist es wieder fast soweit, dass unser erster Auszug ansteht. Easys Kitten haben sich sehr schön entwickelt. 

Die Brüder Ibsen und Ilex werden als erstes zu ihrer neuen Familie ziehen. Dort wartet der junge Bengalkater Leo auf Verstärkung und ebenso zählen die haarlosen Familienmitglieder bereits die Tage bis zum Einzug.

Erasure
Erasure

Easy wird uns mit einem ihrer Kitten ebenfalls verlassen und ist bereits kastriert. Wir sind sehr glücklich eine so tolle Familie für sie und ihr Töchterchen Ferro (Iron) gefunden zu haben.

Auch wenn es uns sehr schwer fällt, können wir leider nicht jede unserer ehemaligen Zuchtmietzen behalten. 

Desto wichtiger ist uns die gute und liebevolle Familie und der fortbestehende Kontakt. 


Match
Match

Sehr glücklich sind wir darüber, dass Milky Way ihre Zuchteingangsuntersuchung mit sehr guten Resultaten abgeschlossen hat. Ihre Entwicklung gefällt uns, denn sie ist eine große und muskulöse Katze geworden mit einem ordentlichen Gewicht. Auch Loki wurde bei seinem dritten Schall HCM negativ geschallt.

Zudem haben wir die Nachricht seiner Züchterin erhalten, dass sein Vater Laristochat mit über 6 Jahren gute Werte erbracht hat und ebenfalls 'frei' geschallt wurde.

Dem Match Milky x Loki steht also nichts mehr im Wege und wir sind gespannt auf ihre ersten Kitten.