· 

Auf der Suche nach einer Familie

Lucy, Oni & Puck sind noch auf der Suche...

Update: Oni und Puck haben ihre Familie gefunden! 🐆🐆❣️❣️


Zwei hübsche Jungs aus unseren drei Würfen sind noch frei, gerne würden wir sie mit ihrer Tante Lucy zusammen ausziehen lassen, aber auch einzeln mit Lucy oder im Doppelpack würden wir sie gehen lassen. 

Oni ist das dritte Katerchen von unserer Milky, er hat ein wunderschönes weiches, klares Fell, ist bis auf die Beine gespottet und kommt etwas mehr nach seinem Papa Loki. Sein Gemüt ist eher ruhig und sanft.

Im Kontrast dazu hat er ein wildes Gesicht und einen muskulösen starken Körperbau. 

Bei seiner Geburt verliebte ich mich sofort in ihn. Er war etwas länger an seine Mutti gebunden, versuchte aber trotzdem gleich an eine ihrer Zitzen zu kommen, wäre er wie erhofft ein Mädchen gewesen, hätte ich nicht lange überlegen müssen...

Puck gehört zu Lilou's Wurf und war mit seinen beiden Schwestern im Bauch und das merkt man auch. Außerdem kann man ihm sein liebliches Gemüt geradezu am Gesicht ablesen. Nichtsdestotrotz wird er mal ein stattlicher Junge, da er in seiner Größe den Jungs von Milky in nichts nachsteht, und diese sind immerhin eine Woche älter. 

Puck ist ein Schmuser, der sofort anfängt zu schnurren, wenn man ihn anspricht. 

Er hat eine gut verteilte stromlinienförmige Zeichnung und bekommt ein kurzes Fell. 

Oni und Puck passen gut zusammen, da sie etwas gemütlicher sind und nicht ganz so 'rabaukenhaft' wie der Rest der Bande 😁🤷‍♀️☺️

Und last, but not least... unsere wunderbare Lucy.


Lucy ist bei uns geboren und die letzte Tochter unserer lieben Ashari. Da wir beschlossen haben zwei Nachwuchsmädchen zu behalten, müssen wir auch für Lucy nach einer neuen Familie Ausschau halten. Das fällt uns sehr schwer, denn Lucy ist eine tolle Familienkatze, sehr kinderlieb und verschmust. Sie ist intelligent, verspielt und ein kleiner Kükenjunkie.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie mit beiden, oder einem der beiden Jungs in ihr neues Zuhause ziehen dürfte.

Lucy würde natürlich bereits kastriert ausziehen und sie sollte die Möglichkeit des gesicherten Freigangs/Freigang erhalten, da sie sehr gerne bei Loki im Gehege ist.